Seminare

"Fit für den Gast - Trainings für Mitarbeiter und Servicekräfte"

Der Weg zum Erfolg durch zufriedene Gäste führt über qualifiziertes Servicepersonal. Die Mischung aus Frontalunterricht und Workshop unserer kurzweiligen Schulungen garantiert eine praxisorientierte Vermittlung sowie die unmittelbare Anwendung und Umsetzung auf den eigenen Betrieb mit seinen speziellen Anforderungen.

Sie wünschen sich eine größere Gästezufriedenheit und steigende Gäste- bzw. Besucherzahlen? Dies erreichen Sie mit guter Servicequalität! Nutzen auch Sie den entscheidenden Erfolgsfaktor im Tourismus! Wir zeigen Ihren Servicekräften den Weg!

Ihr Vorteil für Ihren Betrieb:

  • Mehr Servicequalität als Erfolgsfaktor Nr. 1 !
  • Begeisterte Gäste und gastfreundliche Mitarbeiter
  • Erhöhung Ihrer Gäste- und Stammgästezahl
  • Mehr Servciegeist und Wohlfühlatmosphäre in Ihrem Hause
  • Erfolgreiche Servicegespräche Ihrer Mitarbeiter
  • Erfolgreicher und konstruktiver Umgang mit Beschwerden
  • Auf Wunsch: Einführung eines aktiven Beschwerdemanagements mit spürbaren Qualitätsverbesserungen für Ihr Angebot und Ihre interne Organisation.
  • Steigerung der Mitarbeiterkompetenzen bei Konflikten
  • Steigerung der Mitarbeiterkompetenzen in Stressituationen
  • Freundliche Arbeitsatmosphäre mit entspannten Mitarbeitern
  • Motivierte Mitarbeiter mit Freude bei der Arbeit
  • Anschließendes Feedback mit Ihnen als Auftraggeber mit Anregungen zu Mitarbeitern, internen Abläufen und Organisation sofern im Seminar ergeben
  • Uvm. (z.B.: Erfolgreiches Telefonieren mit dem Gast, Bearbeitung schriftlicher Beschwerden,...)

Gerne senden wir Ihnen auch detaillierte Informationen zu den Inhalten unserer Seminare unverbindlich zu.

Zielgruppe:

Mitarbeiter des Gast- und Freizeitgewerbes

Methoden:

Mischung aus Frontalunterricht und Workshop

Teilnehmerzahl:

Idealerweise nicht mehr als 15 TN

Wiederkehrende Trainings für Servicekräfte - Seminarreihe

Mit einem regelmäßig wiederkehrenden Training Ihrer Servicekräfte sorgen Sie dafür, dass Ihre Servicekräfte im Umgang mit dem Gast „am Ball“ bleiben und einen nachhaltigen Servicegeist entwickeln. Alle relevanten Themenfelder zum erfolgreichen Umgang mit dem Gast werden dabei abgedeckt.

Profitieren Sie vom Vorteilspreis eines wiederkehrenden Trainings